Details

2002-h

Zur Bildergalerie

Aufführungstermine:

Sonntag, 17. November 2002
Samstag, 23. November 2002
Samstag, 30. November 2002

Zum Stück:

Der Bauer Vitus hat es nicht leicht mit seinen unzähligen Wirtschafterinnen, die er schon hatte. Jede versuchte sich den attraktiven Junggesellen zu angeln. Der Lausbub Luki und sein kränkelnder Vater machen ihm das Leben auch nicht leichter. Bevor der Hof von dieser Männerwirtschaft Schaden erleidet, wendet sich das Blatt durch die neue Hauswirtschafterin Vroni doch noch zum Guten.

 

Personen und ihre Darsteller:

 Vitus, Bauer
gespielt von   Gert Thalmaier
 Hausl, dessen Vater
gespielt von  Franz Wimmer
 Luki, Dienstbub am Hof
gespielt von  Martin Wimmer
 Martl, Schmuser
gespielt von  Thomas Mandl
 Vroni gespielt von  Andrea Öttl
 Rosl, Wirtschafterin
gespielt von  Karin Jursa
 Maral, eine Bauerstocher
gespielt von   Barbara Holzmayr
 Lyssa, eine Zigeunerin
gespielt von   Leni Veiglhuber
     
Spielleitung:    Eva Stowasser, Karin Jursa

Gruppenfoto:

  • 2002-F5000

hinten von l. n. r.:  Astrid Zahorak, Evi Stowasser, Wolfgang Höhne, Barbara Holzmayr, Gabi Bauregger, Karin Jursa, Bernhard Helminger, Leni Veiglhuber, Lisi Niederstrasser, Alois Butzhammer
vorne von l. n. r.: Franz Wimmer, Andrea Öttl, Gert Thalmaier, Martin Wimmer, Thomas Mandl, Herbert Armstorfer


Fotos von der Aufführung:

  • 2002-F5001
  • 2002-F5002
  • 2002-F5003
  • 2002-F5004

Simple Image Gallery Extended

   
© ALLROUNDER